NETZWERK DES NAGUALISMUS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi bin neu

3 verfasser

Nach unten

Hi bin neu Empty Hi bin neu

Beitrag  Anami Di Dez 13, 2011 10:59 am

Hi ihr wenigen...
ich möcht mal hier ´nen Senf hinterlassen.
Erst mal zu mir.

Ich befasse mich neu mit Don Juan Matus Lehren und bin wirklich sehr begeistert.
Würde mich gerne mit euch darüber austauschen, eure Erfahrungen dazu hören, bzw. eure persönlichen Fortschritte.
Bzw. mal über gewisse Praktiken zu reden, üben..?
Ich suche hier Gleichgesinnte, die den Weg des Kriegers gehen.


Schade nur, dass es so wenige sind. Aber um ehrlich zu sein, wundert es mich nicht so ganz,
weil dieses Forum fast so gut wie gar keine Gesprächsthemen bietet.
Um die Lehren und das Wissen des Don Juans weiterzuverbreiten, diese bekannt zu machen bzw. hier mehr Leute zu gewinnen, würde ich an eurer Stelle,dieses Forum etwas bearbeiten, allgemeiner machen. Nur mal meine Meinung.

Ansonsten freue ich mich, wenn was von euch kommt...tiefere Diskussionen usw.. farao

Anami

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.12.11

https://www.youtube.com/user/Pertoax?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Hi bin neu Empty weiteres Forum

Beitrag  Werter Mo Dez 19, 2011 11:01 am

Hallo Anami,
herzlich willkommen.
Dieses Forum ist noch relativ neu und als zusätzliche alternative zu diesem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gedacht. Vielleicht wird es nach und nach etwas belebter werden.

Gruß Werter
Werter
Werter

Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.10.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hi bin neu Empty Re: Hi bin neu

Beitrag  ´ Mo Dez 19, 2011 1:24 pm

Anami schrieb:Um die Lehren und das Wissen des Don Juans weiterzuverbreiten, diese bekannt zu machen bzw. hier mehr Leute zu gewinnen...

Wozu?

´

Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Hi bin neu Empty Re: Hi bin neu

Beitrag  Anami Mo Dez 19, 2011 5:10 pm

Wozu??
Ganz einfach: weil das höchstes Wissen ist!
Wissen das zur wahren Freiheit führt!

Ich war sehr dankbar, als mir dieses Wissen (Don Juans) durch einen guten Freund und Lehrer, bekannt gemacht wurde.

Anami

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.12.11

https://www.youtube.com/user/Pertoax?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Hi bin neu Empty Re: Hi bin neu

Beitrag  ´ Di Dez 20, 2011 12:12 am

Anami schrieb:Um die Lehren und das Wissen des Don Juans weiterzuverbreiten, diese bekannt zu machen bzw. hier mehr Leute zu gewinnen...

Ist es dein Wünsch? oder kommt das vom Abstraktum (dem Geist, der Absicht, dem Nagual, dem Dunklen Meer des Begreifens)?

´

Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Hi bin neu Empty Re: Hi bin neu

Beitrag  Anami Di Dez 20, 2011 12:26 am

du stellst wirklich gute Fragen, die mich herausfordern Smile

ich weiss es nicht genau...wenn ich versuche auf mein Herz zu hören..ist es eher eine Absicht, die gut gemeint ist, die der Allgemeinheit vom großen Nutzen sein kann und es auch wäre!!!
Ich betrachte das eher als eine "Notwendigkeit", die die Menschheit braucht, damit sie sich nicht gegenseitig selbst zerstören.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, und jeder muss sich selbst befreien...aber viele wissen gar nicht, dass solch Wissen existiert. Und welch großen Nutzen man davon hat.
Wie gesagt, ich spreche auch von mir. Ich war dankbar, als mir das offenbart wurde.
Mir hat es viel gebracht.
In dem Sinne...

Anami

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.12.11

https://www.youtube.com/user/Pertoax?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Hi bin neu Empty Re: Hi bin neu

Beitrag  ´ Mi Dez 21, 2011 3:45 pm

Ich möchte weiter fragen, nur weil ich dich mag.
Anami schrieb: ...wenn ich versuche auf mein Herz zu hören..ist es eher eine Absicht
Könntest du sagen wie machst du das: "...versuche auf mein Herz zu hören."?

´

Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Hi bin neu Empty Re: Hi bin neu

Beitrag  Anami Di Jan 03, 2012 7:21 pm

I love you
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Anami

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.12.11

https://www.youtube.com/user/Pertoax?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Hi bin neu Empty Re: Hi bin neu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten