NETZWERK DES NAGUALISMUS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Praktiker im Raum Hamburg

3 verfasser

Nach unten

Praktiker im Raum Hamburg Empty Praktiker im Raum Hamburg

Beitrag  Seeker Mo Okt 17, 2011 3:15 pm

Hallo,
ich bin 34 männlich, und überhaupt nicht eso angehaucht. Das nur gleich vorweg! Ich bin über Bekannte aus Berlin an das Thema "Nagualismus" gestossen und weiß Darum schon seit einigen Jahren und fand es immer faszinierend, hatte ich schon immer einen Zug in die Natur und Ihre Ruhe. Vor drei Jahren, haben Sie ein Übungs-Wochenende für Freunde organisiert. Übungen wie Sie jeder Praktiker so oder so Ähnlich kennen wird. Am Ende des Wochenendes stand "Der Sprung". Das Wochenende war für mich sehr prägend und aufschlussreich!
Lange rede kurzer Sinn! Ich suche Weggefährten die den Nagualismus in Hamburg und Umgebung praktizieren. Suche jemanden zum austauschen und gemeinsamen Praktizieren. Da das Forum ja nicht gerade überlaufen ist, mache ich mir nicht viel Hoffnung. Sollte ein Leser, einen "Krieger" in Hamburg kennen, kann er oder sie denjenigen ja gerne auf diesen Beitrag aufmerksam machen.
Ich habe gesprochen, Seeker

Seeker

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Praktiker im Raum Hamburg Empty Hallo

Beitrag  Werter Di Nov 01, 2011 12:14 pm

Hallo,
ich denke wir kennen uns tongue . Nun ja die wahren Tolteken, jedenfalls Menschen, die sich damit etwas ernsthafter beschäftigen sind rar gesät. Ich selbst bin zur Zeit so mit meinen tonalen Leben ausgefüllt, daß ich keine Zeit für irgendwas in diese Richtung hab. Ich hoffe ich kann die Verbindung bald wieder herstellen. Nur das dauerhafte Vergegenwärtigen und immer wieder neu Hervorrufen der Lebensweise eines Kriegers kann da wohl Abhilfe schaffen. Ein geeignetes Umfeld, d.h. ensprechende Leute kennenzulernen und sich austauschen, trägt ein übriges dazu bei. Deshalb wollte ich ja das Netzwerk gründen, aber habe wie gesagt dafür im Moment zu wenig Zeit und frage mich überhaupt, ob es der richtige Weg ist......

Nun ja
viele Grüße nach Hamburg und möge die Macht mit dir sein Seeker

Gruß Werter
Werter
Werter

Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.10.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Praktiker im Raum Hamburg Empty Re: Praktiker im Raum Hamburg

Beitrag  HalloWelt Sa März 28, 2015 1:41 am

Hi!
Da der Thread schon ziemlich alt ist, weiß ich nicht, ob du (hier) noch suchst, Seeker  Wink ich komme jedenfalls aus HH und bin ebenfalls auf der Suche nach Gefährten.

Viele Grüße!
Hallo

HalloWelt

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.03.15

Nach oben Nach unten

Praktiker im Raum Hamburg Empty Re: Praktiker im Raum Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten