NETZWERK DES NAGUALISMUS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scientology

4 verfasser

Nach unten

Scientology Empty Scientology

Beitrag  Organ Di Feb 08, 2011 10:09 pm

Hallo,
habe Scientology schon mal von Innen kennenlernen dürfen und kann viele der Aussagen bestätigen, die in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Zusammenfassung gemacht werden.

Gruß
Organ

Organ

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.11.09

Nach oben Nach unten

Scientology Empty Warum dieser Beitrag?

Beitrag  Seeker Di Okt 25, 2011 6:24 pm

Jedes mal wenn ich nach sehe ob jemand auf meinen Beitrag geantwortet habe, lese ich die Überschrift "Scientology" die mir automatisch ein schlechtes Gefühl vermittelt. Das in dem Beitrag Scientology schlecht weg kommt, und die Bemerkung des Autors Organ "kennenlernen dürfen" wohl eher ironisch ist, eröffnet sich auch eher auf den zweiten Blick. Ich verstehe nur nicht warum das hier gepostet wurde?

Ich fürchte das jemand der sich für Nagualismus interessiert abgeschreckt werden könnte. Nagualismus hat ja nun ganz und gar nichts mit der Seelenfischerei dieser mächtigen Sekte zu tun. War mir ein Bedürfnis das los zu werden!
Ich habe gesprochen!

Seeker

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Scientology Empty Jajau

Beitrag  Werter Di Nov 01, 2011 12:02 pm

Hallo, nun ja, daß das immer oben stehen bleiben soll, war so sicherlich nicht geplant. Liegt wohl daran, das hier soviel los ist Shocked
Scientology ist eine sehr fragwürdige Organisation, hat aber einige verwandte Techniken(Rekapitulieren, einige lustige Pirschübungen) und wenn man die Ferengis nicht so ernst nimmt, sind die mal zwischendurch ganz witzig Laughing .

Gruß Werter
Werter
Werter

Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.10.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Scientology Empty Re: Scientology

Beitrag  Brujo Fr Nov 04, 2016 2:52 am

Holzweg

Kult

Geld

Macht

Bleib weg davon
Brujo
Brujo

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.03.16

Nach oben Nach unten

Scientology Empty Re: Scientology

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten