NETZWERK DES NAGUALISMUS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

berliner hier?

2 verfasser

Nach unten

berliner hier? Empty berliner hier?

Beitrag  funnygames Mo Feb 09, 2015 8:37 pm

hallo,

ich bin neu hier und lebe in berlin...was castaneda angeht hätte ich austauschbedarf..in vielerlei hinsicht..aber all das zu tippen, habe ich keine zeit und energie in nächster zeit..es ist auch einfach viel zu komplex und langatmig ..

lange rede kurzer sinn..ich würde mir austauschwillige  :)gesprächspartner wünschen, die auch aus berlin kommen..
vor allem aber auch gesprächspartner, die nicht superfest fixiert sind und castaneda keine "bibel" für sie ist..und die sich evtl auch noch mit anderen spirituellen  ansichten auseinandergesetzt haben bzw. diesbezüglich erfahrungen gemacht haben..
ich weiß, castaneda hätte sich und seinen weg nicht als spirtuell bezeichnet..


ich habe alle bücher gelesen, (war auch schon bei diversen tensegritytrainings, 1x auch bei diesen cleargreens).. und vieles andere im "vergleich" dazu-und auch erfahren..und da ist soviel gesprächsstoff dabei..find ich..

kurz zu mir, ich bin weiblich, 39 jahre alt und lebe im friedrichshain..aber natürlich würde ich mich berlinweit treffen..also, falls sich jemand angesprochen fühlt..für mich übrigens eine art experiment..ich habe mich noch nie mit unbekannten zum austausch getroffen, so privat.., dachte immer, sowas ist doch bestimmt komisch, zwischenmenschlich gesehen..
aber irgendwie sagt etwas in mir, dass ichs wenigstens mal probieren soll..

also gut..würde mich über eine resonanz freuen...schöne zeit euch !

grüzzle
funnygames

funnygames

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.02.15

Nach oben Nach unten

berliner hier? Empty Können uns gerne mal treffen

Beitrag  Nachtbin Sa März 28, 2015 11:36 am

Hallo Funnygames,
sehr gerne können wir uns treffen. Stehe der Castanedaphilosophie auch etwas differenziert gegenüber aber wollte nächsten Monat mal bei den Cleargreens in der Kastanienallee vorbeischauen, um mal endlich echte Tolteken kennenzulernen Very Happy .
Ich komme aus Kreuzberg. Bin männlich, 48 Jahre alt.
Meine Mail: nachtbin@web.de.

Herzliche Grüße

Nachtbin



Nachtbin
Nachtbin

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten