DER ERSTE KONTAKT (neu im forum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DER ERSTE KONTAKT (neu im forum)

Beitrag  neocognito am Mo Dez 30, 2013 5:34 pm

erst einmal ein freundliches "HALLO" an alle..

ich bin "neocognito" und seit heute das neueste mitglied im forum des NDN.
als newcomer sorge ich mit diesem beitrag bewusst dafür, nicht nur ein unbemerkter beobachter zu bleiben, der die in das gesamte projekt investierte energie von außen aufsaugt. mir geht es vor allem um den interaktiven austausch von erfahrungen, damit gleichgesinnte die möglichkeit haben, sich gegenseitig dabei zu unterstützen, den weg des wissens noch effizienter zu beschreiten.

den titel des themas habe ich absichtlich so gewählt, dass zukünftige neulinge sich genau hier einbringen und durch die schon bestehende energie ihrer vorgänger schneller geborgen fühlen können. bei dem thema "Hi bin neu" fühlte ich mich überhaupt nicht angesprochen oder eingeladen und dachte anfangs sogar, jeder novize stellt sich in einem eigenen thema vor. auf diese weise wird jetzt auch dafür gesorgt, dass das kapitel "Dies und Das" übersichtlich bleibt und sich die forenmitglieder nicht verirren und gezielter navigieren können.

ich bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird!
bis dann, neo..  Cool 


Zuletzt von neocognito am Di Dez 31, 2013 8:57 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
neocognito

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hallo Neo,

Beitrag  Nachtbin am Mo Dez 30, 2013 8:24 pm

sehr lobenswerte Absichten. Ich begrüße dich ganz herzlich. Leider ist hier kaum jemand online, fast genauso verwaist wie das Sustainedreaction Forum.

Herzliche Grüße

Nachtbin
avatar
Nachtbin

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Manchmal ist weniger mehr!

Beitrag  neocognito am Di Dez 31, 2013 10:01 am

eine von bestimmt mehreren ursachen für die geringe aktivität in diesem forum ist meines erachtens nach die rarität echter krieger.
ich persönlich habe in meinem bisherigen leben noch keinen kennengelernt.

als ich dann im netz "zufällig" auf die plattform hier gestoßen bin, hat mich das doch ziemlich überrascht; im gleichen maße wurde
allerdings auch meine neugier auf die möglichkeiten geweckt, die daraus künftig entstehen können.

die tatsache, dass gleichgesinnte doch nicht so weit weg, sondern in fast greifbarer nähe sind, verstärkt die treibende kraft spürbar!

neo..  Cool
avatar
neocognito

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hallo

Beitrag  Xhris am Fr Okt 16, 2015 12:50 pm

Als derzeit neuestes Mitglied auch ein herzliches Hallo von mir.
Auch ich habe mich dazu entschieden den Pfad eines Kriegers zu beschreiten.

Xhris

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Das ist ja kaum zu glauben.......

Beitrag  Werter am Sa Okt 17, 2015 8:46 pm

Hallo und ein Herzlich Willkommen an das derzeitig neueste Mitglied hier im Forum. Tolle Idee den Pfad des Kriegers zu beschreiten. Very Happy

Alles Gute

Werter
avatar
Werter

Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.10.10
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Schon immer ein Krieger!!!

Beitrag  Gast am Di Sep 06, 2016 11:15 am

So erstmal vorstellen, mein Name Daniel Alter 41(spielt aber keine Rolle,Zeit ist relativ) Ich bin schon seit Ich Kind bin ein Krieger!!!Ein Echter Krieger hat keine Freunde!!Alle wollten immer mit Mir befreundet sein,aber mein Drang nach Freiheit war immer größer.Ich habe immer auf meine Innere Stimme gehört (was Ich auch noch Heute mache)und immer für MICH die Richtige Entscheidung getroffen. Viele Leute Denken bzw dachten immer Ich wäre Schüchtern und sehr zurückhaltend. Aber als Krieger wahrt man sein Innerstes und gibt sich nur Leuten seine Gefühle preis, den man zu 100% vertraut und das sind wirklich nur "ganz besondere"Leute!!!Freiheit bestimmt mein ganzes Leben.Freiheit heißt für Mich .Alles seinen Lauf lassen,alles kann NICHTS muss.So muss jetzt weiter arbeiten bis später mal .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hola !

Beitrag  Brujo am Fr Nov 04, 2016 1:52 am

Mi nombre es Ramon
Soy un brujo
Vivi en Arizona en la frontera de Mexico,
en el desierto de Sonora


I spoke english and my friend speaks some German.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und ich heisse Cliff (70J., - Bundesstaat Maine, USA), freund von Ramon (seit 1972 vermissed) der ihn immer noch in liebe erinnerung hat. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Er kommt immer noch zu mir, nachts in traeume und tagestraeume tagsueber um mich zu warnen und ermahnen.
Verzeihe mein schlechtes Deutsch, ich habs teils von meine eltern gelernt die hier in USA nach den krieg auswanderten.
avatar
Brujo

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER ERSTE KONTAKT (neu im forum)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten